Freitag, 25. Juli 2014

Nichts neues...leider :/

Hallöchen ihr lieben!

Mein letzter Post ist schon wieder eine ganze Weile her und in der vergangenen Zeit ist auch nichts besonderes passiert.

Ich habe euch ja in meinem letzten Post von meinem anstehenden Arzt Termin erzählt. Diesen habe ich nun hinter mich gebracht und es war mal wieder keine große Sache. Ich wurde bloß gemessen, gewogen und mein Blutdruck wurde gemessen.
Leider muss ich aber noch zu einem anderen Arzt um einen Tuberkulose Hauttest machen zu lassen.

Tja und dann war ich noch zwei Wochen im Urlaub an der Dänischen Westküste. :)
Wir hatten tolles Wetter und es war einfach super erholsam. Diese Erholung hatte ich auch dringend nötig.

Nun sind für mich die ersten drei Ferienwochen auch schon wieder um. Allen denen es genauso geht wünsche ich noch schöne Restferien und allen deren Ferien noch nicht begonnen haben wünsche ich schöne letzte Schultage, ein gutes Zeugnis und dann wunderschöne, entspannte, sonnige Ferien :D

Bis bald,
eure Motte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen