Freitag, 3. Oktober 2014

Tränen, Glück und Große Freude

Hallo ihr lieben!

Lasst uns Feiern!
Am Dienstag (30.09.2014) kam die ersehnte E-Mail. Und jetzt ist es offiziell: Ich bin Angenommen! :D
Eigentlich sollte ich gestern noch eine zweite E-Mail bekommen, weil es ein neues Fächerangebot gibt und ich deshalb nochmal neu wählen muss. Leider ist die E-Mail aber noch nicht gekommen und ich wollte nicht länger mit diesem Post warten.

Ach ja, die Tränen im Titel waren kein Versehen, ich hätte wirklich beinahe vor Freude geheult... stattdessen bekomme ich seitdem einfach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Ich wünsche euch ein wunderschönes, grandios tolles Wochenende und allen, die (genau wie ich) jetzt schon Ferien haben, genauso tolle Ferien!

Bis Bald,
Eure Motte <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen