Sonntag, 13. April 2014

Papierkram

Hallöchen!
Gerade eben ist mein Hostfamily Letter (ein Brief in dem ich einiges über mich erzähle und anhand dessen die Gastfamilie entscheiden soll ob ich zu ihr passe) fertig geworden. Er ist 2 1/2 Seiten lang und ich hoffe es steht alles drin was wichtig ist... Es war gar nicht so einfach wie ich gedacht hab weil mir irgendwann die Ideen für Satzanfänge ausgegangen sind :D
Aber ich hab natürlich noch mehr Papierkram zu erledigen, z.B. jede Menge Formulare ausfüllen... 15 Seiten über mich, meine Familie, meinen Gesundheitszustand und, und, und....
Naja, der Sonntag ist ja noch nicht zu Ende und die Ferien haben gerade erst angefangen...

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch die in Papierkram versinkende Motte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen