Dienstag, 13. Januar 2015

Happy new Year

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen, lustigen und besonderen Momenten. Schön, dass ihr auch im neuen Jahr wieder zu meinem Blog gefunden habt.

Dieser Post kommt zwar ziemlich spät, aber das hat auch einen Grund. Ich wollte nämlich bis nach meinem Geburtstag warten, um euch dann berichten zu können was ich so an nützlichen Geschenken für mein Auslandsjahr bekommen habe. Wenn ich euch das jetzt aufzähle, mag es sich zwar erstmal viel anhören, aber ihr müsst bedenken, dass alles auf Weihnachten und Geburtstag aufgeteilt war.
Ich beginne einfach mal mit dem größten Geschenk. Das waren zwei grüne Koffer, ein großer für das normale Gepäck und ein kleinerer Handgepäckskoffer. Außerdem habe ich eine neue Kamera bekommen, damit ich (nicht nur in England) schöne Fotos machen kann. Das waren auch schon die beiden größten Geschenke, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Außerdem habe ich noch eine Union Jack Flagge, die jetzt über meinem Bett hängt, Bettwäsche mit dem Union Jack, 3 Bücher über England (Mind the Gap von Ammy Abrahamson, Reif für die Insel von Bill Bryson und Wunderschöne Britische Inseln) und eine echte englische Teekanne bekommen.
Ich habe mich über all das sehr gefreut und hatte nicht nur ein wunderschönes Weihnachtsfest, sondern auch einen tollen Silvesterabend und eine genauso tolle Geburtstagsfeier.

Eine schöne restliche Woche,
Eure Motte


P.S.: Die Links zu den Büchern sind natürlich nur Beispiele, ihr könnt sie selbstverständlich kaufen wo immer ihr wollt. Zu dem Bildband "Wunderschöne Britische Inseln -  Sehenswürdigkeiten-Landschaften-Traditionen" habe ich leider keinen Link gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen