Sonntag, 8. März 2015

Abschiedsbuch

Hallo ihr Lieben!

Diejenigen von euch, die noch andere Auslandsjahr Blogs lesen wissen vielleicht schon was jetzt kommt, für die, die sich nichts unter einem Abschiedsbuch vorstellen können erkläre ich es kurz.
Ein Abschiedsbuch ist ein Buch, das Austauschschüler gestalten, um ihre engsten Freunde und Verwandten hineinschreiben zu lassen. diese Leute schreiben dann also etwas nettes in das Buch und der Austauschschüler darf dieses Buch dann erst wieder im Flugzeug öffnen. So hat man immer eine kleine Erinnerung an zu Hause, falls es einmal nicht so gut läuft, oder man Heimweh hat.
Und ein solches Buch habe ich auch gestaltet. Es war wirklich eine Menge Arbeit, aber jetzt ist es endlich fertig, deshalb möchte ich es euch gerne zeigen.











So, damit ist dann wohl das Geheimnis um meinen echten Namen auch gelüftet, denn ich heiße in echt natürlich nicht Motte, das ist bloß ein Spitzname.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag,
Eure Motte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen