Montag, 29. September 2014

Bewerbung abgeschickt :)

Hallo ihr lieben!

Wie ihr dem Posttitel schon entnehmen könnt habe ich meine Bewerbung endlich abgeschickt. Allerdings ist das jetzt schon etwas länger her (2 Wochen).
Tut mir wirklich Leid, dass die Info erst so spät kommt, aber ich habe die Bewerbung an einem Freitag abgeschickt und hatte an dem Wochenende darauf ziemlich viel zu tun. In der darauffolgenden Woche hatte ich leider dann auch keine Zeit den Post zu schreiben, weil ich auf Abschlussfahrt war und letzte Woche habe ich es einfach vergessen.
Tut mir wie gesagt sehr Leid und ich verspreche, dass ich (mehr oder weniger) wichtige Info`s ab jetzt immer so schnell wie möglich poste.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Motte <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen