Donnerstag, 30. Juli 2015

Flugdaten & Summerwork

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Post ist schon wieder eine ganze Weile her und es tut mir echt leid, dass ich nicht schon früher geschrieben habe, aber da ich im Urlaub war, habe ich irgendwie bisher nicht die Zeit gefunden.
Nunja, fangen wir doch gleich mal mit den Info`s zu meinem Flug an. Ich werde am 2. September um 22.10 Uhr nach London Stansted fliegen und dort um 22.40 Uhr landen. Und: Nein, der Flug dauert natürlich nicht nur eine halbe Stunde, das liegt an der Zeitverschiebung :D
Mitnehmen darf ich einen Koffer mit 20 kg und zwei Handgepäckstücke mit 10 kg.
Der Flug ist schon ziemlich spät, was ich eigentlich nicht so gut finde, aber ändern kann ich es ja sowieso nicht, also nehme ich es einfach so hin und mache das beste daraus.

Als nächstes: Summerwork.
Meine Organisatorin hat mir für jedes der Fächer, die ich gewählt habe Aufgaben zugeschickt, die ich erledigen muss, bevor ich fliege. Ich wusste nicht, was mich da erwartet und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so viel wird. Ich habe nun also gestern damit angefangen (ja ich weiß, ziemlich spät, aber ich war wie gesagt, einige Zeit im Urlaub) und was soll ich sagen... da liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor mir bevor es losgeht. Mal schauen, wie das mit den Hausaufgaben wird, wenn ich dann da bin.

Tja, das war es dann auch schon wieder mit den Neuigkeiten.
Noch 33 Tage, viel Zeit ist das wirklich nicht. Wie es wohl wird, wenn ich mich morgen von  meinen Großeltern verabschieden muss? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich werde ich nicht wirklich realisieren, dass dieser Abschied nun nicht nur für einen Monat ist, sondern für ein ganzes Jahr...

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Ferien!

Eure Motte

Kommentare:

  1. Hallo !
    Ich bin bald auch in England! Mich würde tota interessieren was für Fächer du gewählt hast :)
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Kann ich dich auf meinem Blog verlinkenß :D

    www.englandfuereinjahr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich habe Biology, Maths, Geography und English LIterature gewählt. :)
      Klar darfst du mich verlinken und ich werde auf jeden Fall auf deinem Blog vorbeischauen. :)

      LG Motte

      Löschen