Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein kleiner Schritt in Richtung Auslandsjahr

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich  hier ja nun einige Zeit nicht gemeldet. Das lag daran, dass es keine besonderen Ereignisse, das Auslandsjahr betreffend gab.

Aber heute habe ich endlich mal wieder eine winzige Neuigkeit: Ich war beim Zahnarzt. Ich weiß, das hört sich nicht besonders spannend an, aber auch das muss erledigt werden. Es hat wirklich nicht lange gedauert. Die Zahnärztin musste nur ankreuzen, wie der Zustand meiner Zähne ist und eine Unterschrift und einen Stempel darunter setzen. Sie war total begeistert, dass ich nach England will und meinte ständig, dass sie am liebsten mitkommen würde. :D

Anfang Juli muss ich dann noch zum Arzt. Und wenn das erledigt ist, muss ich nur noch unterschreiben und das ganze zurück nach England schicken.

Außerdem war ich noch in der Bibliothek dort habe ich einen Film (Mit der Schultasche in die Welt) und zwei Bücher (Ein Schuljahr im Ausland & Schüleraustausch weltweit) ausgeliehen. Mal sehen welche neuen Info`s ich da noch bekomme. ;)

Ich melde mich sobald es etwas neues gibt!

Bis dann,
Motte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen